Suchen
nederlands english

Cargotrike

CargoTrike
Ein CargoTrike ist ein Lastenrad mit 3 Rädern. Oft wird dies von Personen gewählt, die mehr als 3 Kinder transportieren müssen. Das Trike ist standardmäßig mit 4 Gurten ausgestattet. Bei der breiten Version können sogar sechs Kinder in den Gurten mit Bänken in Längsrichtung transportiert werden. Der Vorteil eines Dreirads, die er aufrecht bleibt, wenn oder langsam Radfahren gestoppt. Der Nachteil eines Trike ist, dass es einige Gewöhnung erfordert in Kurven. Wenn jemand zuerst ein normales Fahrrad auf einem Dreirad Schritte wird er gewöhnen müssen. Auch die Höchstgeschwindigkeit bei einem Trike ist oft etwas niedriger als bei einem Zweirad. Der Vorteil ist, dass mehr enthalten sein kann.

 

CargoTrike Classic NarrowCargo Trike Small Petrolblauw Steps bakfiets

CargoTrike Classic WideCargotrike Classic Wide Steps NNi Nuvinci Rood - electrische bakfiets - met Shimano Steps - middenmotor - met automatisch schakelen

CargoTrike Cruiser WideCargo Trike Cruiser Wide Steps